Samstag, Juni 23, 2007

Alles ist eitel....

japp und so ist es auch tatsächlich, alles ist vergänglich....
Wie ich da jetzt drauf komme?
Ich hab einige Tage Zeit gehabt zum Grübeln....
Und ein Artikel in einer Zeitung brahcte mich zum Grübeln.
Es ging um Models und ihre Einstellung zum Leben.
Mein privater Besuch und meine Wenigkeit haben lange über das Thema diskutiert und waren uns einig, dass uns diese Menschen einfach nur leidtun.
Weil sie in ihrer Welt die wahre Werte verloren haben.
Für sie zählt nur der Luxus, das Aussehen und alles was Ansehen und Prestige bringt....
Solche Menschen habe ich während meiner Studienzeit auhc nur zuhauf kennengelernt.
Sie dachten, dass die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Pristige bringt, da sie sich ja dazu "hinablassen" solche Arbiet zu verrichten.
Hmmmmm, Prestige, Ansehen, hmmmm, wenn ich die Scheiße oder Kotze von meinen Kiddies weggemacht hbae, ja da hab ich mich ungemein cool gefühlt....
Hey, Mädels, es gibt wesentlich mehr im Leben als tolles Aussehen...
Es gibt da noch so etwas, dass sich Intelligenz nennt und ganz viel Menschlichkeit, die euch leider fehlt...
Ich werdet in 10-20 Jahren merken, dass Aussehen nicht alles ist, bloß dann ist es für euch zu spät.....
Alles ist eitel......

Labels: