Donnerstag, Juni 14, 2007

Diese kleinen Glücksmomente...

Meine Welt ist zur Zeit einfahc nur schwarz, alles ist erschwert, das Leben tut weh, alles tut weh!
Keine Gedanken zum Denken da, die nicht wehtun, die nicht Wunden aufreißen, die nicht weitere Fragen aufwerfen und tiefer gehen.
Ich hätte gestern mit meiner Arbeitskollegin udn mittlerweile liebgewonnenen Freundin ein sehr langes Gespräch über mich, über mein Leben, über meine momentane Welt.
Es tat weh und es war ein heftiges Gespräch, dass aber ein Ergebnis hatte,
dass ich mir gestern Abend vorm Einschlafen viele Fragen egstellt habe.
Fragen nach dem Warum?!
Auf alle Fälle haben diese Fragen eine Reaktion bei mir hervorgrufen, die es seit verdammt langer Zeit nicht mehr bei mir gab, es rollte eine Träne über meine Wange....
Sie ist dann auch an der Einsamkeit gestorben aber nungut....
Auf alle Fälle aufgewühlt bin ich gestern spontan noch in die auf mich wartenden Arme gefahren und danach gefallen und habe diese Umarmung, die auch gleichzeitig soviel Schmerz verheißt, genossen und sie gebraucht. Gebraucht, um weitermachen zu können, um doch so ein klitzes kleines Leuchten irgendwo am Horizont zu sehen....
Diese Umarmung hat mir auhc eine wunderbare Stunde voller Lachen geschenkt. Eine Stunde ohne Schmerz und Pein, einfach das pure Gutgehen....
Und nu kommt die Dunkelheit zurück und umshcließt mich wieder.......
Kleine Glückmomente.....

Labels: