Dienstag, Juni 12, 2007

Telefonate

Es gibt verschiedene Arten von Telefonaten...
Einmal die, die man gerne führt, deren Gesprächpartner mag und das Gespräch genießt.
Und dann gibt es diese lästigen Pflichttelefonate...
Aber ich will eigentlich zu den unangenhemen Telefonaten kommen.
Das sind Telefonate, die ganz nett anfangen, danach sind nur noch Vorwürfe zu hören und letzendlich weiß man dann, warum man dieser Person nicht mehr vertraut und warum man den Kontakt einschränkt und schon lange nichts mehr von sich preisgibt.

Ganz schlimm sind Telefonate, die man hatte und man danach dachte, dass der Kontakt wieder enger werden würde, aber man sich anscheind mal wieder geirrt hat....

Tja, am liebsten sind mir derzeit eh nur 3 Telefonpartner, der Rest ist Schall und Rauch und interessiert nicht....
Bloß dieses Mal werde ich auch auf meinem Standpunkt bleiben und mich nicht wieder einlullen lassen und doch wieder verzeihen...
Diese Mal nicht!

Ihr habt eure Chancen gehabt - mehr als eine -
und ihr habt sie alle vertan!
Ihr existiert nicht mehr für mich!!!!

Labels: