Sonntag, Juni 10, 2007

Glück und Unglück

Ja Glück und Unglück liegen machmal so dicht beieinander, dass sie einen fließenden Übergang haben.
Es hätte eigentlich ein total tolles Wochenende sein können, mit Sonne, Baden, einem netten Menschen in meiner Nähe....
Wäre da nicht gestern Abend der Anruf gekommen, der mich doch irgendwo getroffen hat, obwohl ich der Person nichts mehr zu sagen habe, weil einfach zu viel vorgefallen ist in der Vergangenheit.
Aber letzendlich ist es immer wieder schlimm solche Nachrichten zu bekommen.
Sie beschäftigen einen doch, ob man nun will oder nicht.
Sie tun in einer gewissenweise sogar weh, auch wenn ich sie nicht an mich herankommen lassen möchte....
Und das eigentlich schlimme daran ist, dass mir die betreffende Person egal sein sollte und in einem bestimmten Maße auch definitiv ist.
Aber so ist das Leben und es zeigt mir wiedereinmal, dass ich nicht für das Glück gemahct bin und mit dem Unglück an sich nunmal Leben muss...
C'est la vie!

Labels: