Samstag, Juni 02, 2007

Zusammenfassung der letzten Ereignisse

Ja, ich hab ja lange nichts mehr von mir lesen lassen, ich hatte einfach keinen Kopf dazu.
Es sind einige Dinge passiert in letzter Zeit....
Meine Nächte sind immer noch lang und sehr nervenaufreibend.
Ich mache mir Gedanken, Gedanken über Dinge, für die es eiegntlich shcon zu spät ist, im Nachhinein Entscheidungen zu treffen.
Souverän.
Ja souverän bei diesen Dinegn, die mir im Hirn rumspinnen zu bleiben hätte bestimmt Stil, aber das kann cih zur Zeit nicht. Diese Dinge sind auch an meinem Schlafdefizit Schuld, aber nicht nur.
Man nehme nur den heutigen Tag.
Ich hatte mich so auf's Ausschlafen gefreut, mein Körper, meine Seele, einfach alles in mir schrie nach Schlaf.
Um 9.30Uhr bin ich das erste Mal aus meinen Träumen gerissen worden, meine Bestellung war da.... Gähnend und im Halbschlaf bin ich dann zurück ins Bett egkrochen....
Draußen herrschte eh herrliches Hamburger Schmuddelwetter - Decke über'n Kopf und weiterschlafen.
Generell n geiler Plan.
Ne Stunde später klingelte es wieder. Also nochmal raus aussem Bett zur Tür - Tür aufmachen - schlaftrunkend gucken. Geschockt sein - als ich erkannte, wer da stand.
Er strahlte mich an und drücke mir ein paar Brötchen in die Hand und stürmte meine Wohnung. Gähnend bin ich dann erstmal duschen gegangen und hab mich vom Ausschlafen verabschiedet.
Aber trotz allem war's ein sehr sehr schöner Tag, der hätte länger gehen können, wenn da nicht das Gefühl des schlechten Gewissens gewesen wäre.....
Hab dank für einen wunderschönen Tag!


Achja zum anderen, hab ich ein frisches Windows bei mri auffen Rechner..... Es ist immer wieder unspaßig Windows neu aufzusetzen aber was sein muss, muss eben sein. ICh werd morgen noch meinen Drucker installieren müssen, um dann meine Abrechnung morgen noch schreiben zu können, ich will ja shcließlich Geld haben.
Aber ich dneke, heute werd ich noch ne Runde zocken, auf mein evtl Skypegespräch heute Abend warten udn dann irgendwann ins Bettchen huschen und dann feststellen, dass das Wochenende auch schon wieder rum ist.... Jedenfalls so quasi....


"Die Stufen, die Haustür, der Flur -
mein Herz schlägt im Dunkeln und ich
lass hinter mir: die letzten paar Meter gerannt.
Gerannt, um zu sehen, wo du bist.
Gerannt, um zu fühlen, wie es ist: hier bei dir.

Chorus:
Meine Welt aufgehoben und ich,
kann die Welt in drei Wörtern erklären,
wenn ich denn müsste...
dort hinten wirds hell

Und schwarz wird zu grau,
wird zu rot, wird zu Licht
und benommen, verschwommen, erkennen,
was man will,meine Welt aufgehoben,
meine Welt in drei Wörtern erklärt.

Und alles, was ich brauche heut`nacht,
eigentlich nicht viel,
nur einen Platz, von dem aus ich,
deinen Schlaf beobachten kann.
Das ist eigentlich nicht viel. Alles...

Chorus:
Meine Welt aufgehoben und ich,
kann die Welt in drei Wörtern erklären,
wenn ich denn müsste...
dort hinten wirds hell

Und schwarz wird zu grau,
wird zu rot, wird zu Licht
und benommen, verschwommen, erkennen,
was man will,meine Welt aufgehoben,
meine Welt in drei Wörtern erklärt,
meine Welt in drei Wörtern erklärt,
meine Welt in drei Wörtern erklärt,
meine Welt in drei Wörtern erklärt,
...
meine Welt aufgehoben,
meine Welt in drei Wörtern erklärt,
meine Welt aufgehoben,
meine Welt in drei Wörtern erklärt,
meine Welt in drei Wörtern erklärt"

(Kettcar)

Labels: