Donnerstag, Juni 28, 2007

Stöckchen Teil 2

Ich hätte damit nicht anfangen sollen aber naja.....
nu gibt's hier das zweite Stöckchen, das mir grad an den kopf geflogen ist:

Vervollständige folgenden Sätze:

Das Leben ist... sehr selten stellenweise und nicht immer nur schwarz-weiß.... und teilweise sehr anstrengend.
Sterben müssen heißt... sich von dem Ballast freimachen zu können und seine Seele aufzuräumen, um neu durchzustarten.
Menschen können... das Hinterhältigste überhaupt sein.
Menschen sollten... viel ehrlicher und respektvoller miteinander umgehen.
Die Welt braucht... wahre Helden.
Das Wichtigste im Leben ist... ...sind wahre Freunde und Erinnerungen.
Unwichtig ist... das, was man vergessen hat.
Vergangenheit ist... Erinnerung und die Auswirkung, die in der Gegenwart zu spüren ist.
Zukunft bedeutet... neue Wege zu betreten.
Zeit ist... wertvoll.
Liebe ist... stark und steckt in jedem Hass, denn nur was man geliebt hat, kann man hassen.
Freunde haben ist... das größte Geschenk.
Glück ist... selten, aber wunderschön.
Gefühle sind...hinderlich.
Konflikte bedeuten...diskussionsbereitschaft.
Hoffnung ist... wichtig im Leben, ohne Hoffnung gäbe es kein Morgen.
Glauben können ist... ist teilweise sehr naiv.
Träume sind... schön udn grausam zugleich und ein Spiegel der Seele.
Visionen sind... wenn sie sich erfüllen, komisch....
Veränderung bedeutet... einen neuen Anfang wagen.
Stagnation bedeutet... Stillstand.
Ich brauche... Vertrauen und Hoffnung.
Angst habe ich vor... teilwesie vor den Auswirkungen meiner Vergangenheit.
Mut bedeutet... scih auf die Seite des Schwächeren zu stellen.
Das Allerschwerste ist... Ehrlichkeit.
Es ist so leicht... Menschen mit Worten zu verletzten....
Verlieren bedeutet...aufrecht zu verlieren...
Gewinnen heißt... ein guter Gewinner zu sein.
Perfekt sein bedeutet... einer Illusion erlegen zu sein.
Versagen bedeutet...sich Fehler einzugestehen.
Verlust ist...etwas wertvolles zu verlieren....
Schmerz ist... manchmal so befreiend.
Arbeiten bedeutet...Geld zum Leben haben.
Geld bedeutet...die Miete zahlen zu können....
Leistung ist...nicht alles im Leben.
Stärke ist...auch die Schwächen mal eingestehen können.
Phantasie kann... einen vor der Realtität schützen.
Kreativität ist...für mich lebenswichtig.
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen...Egoisten und auch keine Originale.
Gesundheit für meine Lieben...ist wichtig.
Gerechtigkeit...ist neben der Freiheit ein hohes Gut.
Das Licht am Ende des Tunnels...will ich erreichen.
Meine Ehrlichkeit anderen gegüber...mag ich an mir besonders.
Das Leben (?) *g*...hasse ich an mir.

Labels: