Montag, Mai 21, 2007

Kopf oder Gefühl....

...die Frage ist, was wird gewinnen.
Wird der Kopf die Entscheidung, die getroffen werden muss, klar und nüchtern treffen, oder wird das Gefühl eine überzeugte Entscheidung treffen.
Wenn diese beiden Welten aufeinandertreffen, ist nichts mehr so, wie es mal war.
Ich bin ein Mensch, der nach seinen Gefühlen handelt und damit teilweise zwar über's Ziel hinausschießt, aber letzendlich die richtigen Entscheidungen trifft.
Dann gibt es auch noch einige, wenige Entscheidungen, die ich mit dem Kopf getroffen habe. Sie waren auch sehr wichtig und nach reichlicher Überlegung getroffen.
Übel wird es erst, wenn einem bewusst wird, dass der Kopf entscheiden muss und die Gefühle für's erste hintenanstehen müssen.
Unwohl fühl ich mich dabei udn weiß nicht recht, ob eine Entscheidung gänzlich ohne Gefühl, die richtige für diese Situation ist?!
Letzendlich könnte ich auch gut eine Münze werfen, nach dem Prinzip: Kopf oder Gefühl....
Wenn mir diese Sache nur nicht so verdammt wichtig wäre, würd ich mich mit der Entscheidung auch leichter tun.......

Labels: