Mittwoch, Mai 09, 2007

Abrechnung - 10 Jahre danach

Es gibt in jedem Leben Stellen, die schwarz sind und über die man nicht gerne spricht. Man verschweigt sie gerne, weil man sich schämt, aus welchen Gründen auch immer. Es sind Dinge, die geschehen sind, bei denen man Angst hatte oder anderes.
So auch Ende vor 10 Jahren bei mir geschehen.
Es war mir bis heute gar nicht bewusst, dass das ganze schon 10 Jahre her ist.
Aber an solchen einschneidenden Ereignissen im Leben, stellt man wieder fest, wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Geschichte ist eine typische Geschichte.
Ich war damals fast 16 Jahre alt und wie jedes Wochenende auf einer Party unterwegs, ob ich das durfte oder nicht, sei an dieser Stelle dahingestellt....
Mit ein paar Freundinnen etwas zu viel getrunken, irgendwie musste man nach Hause kommen...
Da hab ich den größten Fehler meines Lebens gemacht, ich bin zu ihm ins Auto gestiegen, er war nett und wollte mich heimfahren.
Doch er fuhr in ein Waldtsückchen, in dem es dann dazu kam, wie es kommen musste...
Ich hatte allerdings Glück, irgendwie reagierte ich und schlug zu und konnte dadurch weglaufen...
Aber die Bilder, sein Atem, seine Demütigungen...
Es löst noch heute Ekel bei mir aus....
Ich hab ihn damals nicht angezeigt und es steht mir auch nicht der Mut dazu, allerdings, wenn cih dran denke, dass dieses Dreckschwein heute Fmilienvater sein könnte, kommt mir die Galle hoch.....
Ich verachte ihn zutiefst und ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich ihm noch einmal begegnen würde....

10 Jahre sind vergangen und die Wunde sitzt so tief wie an dem Tag als sie mir zugefügt wurde....
Ich habe selten mit Menschen darüber gesprochen, weil ihre Antworten und Bemerkungen dazu immer die gleichen waren....
Alle waren sich einig, dass man so einen anzeigen muss...
Ich würde auch jedem dazu raten, damit diese Mistkerle nicht ungestraft davon kommen... Immerhin haben sie einen Teil deiner Seelen getötet und Teile Deinerselbst zerstört....
Bloß ich konnte es damals nicht...
Ich wollte vergessen, schnell vergessen, den Schmerz nicht an mich ranlassen...
Heute weiß cih, dass es falsch war.....
Der Schmerz ist immer noch da udn in einigen Situationen bin cih immer noch nicht frei von den Folgen.... Aber damit muss ich jetzt leben.
Ich habe wieder gelernt zu vertrauen, aber komplett udn kompromisslos kann und will ich bis heute nicht vertrauen......

Ich wünsche diesem Menschen, dass er nur einen Tag mal mit den Schmerzen und Folgen lebt, die er mir zugefügt hat - nur einen Tag!

Labels: