Samstag, Mai 05, 2007

Dunkle Gestalten in der Nacht

Es klingelt das Telefon..... im Halbschlaf bin ich rangegangen...
Eine mir sehr vertraute Stimme meldete sich und fragte , ob ich Zeit für ein Gespräch hätte.
Es gibt einige Menschen, die das Recht haben mich nachts anzurufen und um ein Gespräch zu bitten, aber er war mir shcon ganz recht.
Ne Stunde später saßen wir im Wohnzimmer und unterhielten uns...
Er ist in dne Morgenstunden wieder gegangen und hat meine Nahct bereichert und viele Gedanken da gealssen, die ich nicht haben wollte und immer noch nicht haben will...
Genau über diese Dinge will ich zur Zeit nicht anchdenken müssen, ich will das alles so bleibt wie es ist auch wenn das alles wehtut, aber so wie's zur Zeit ist, kann ich damit umgehen. Die Welt würde sonst ncoh schwere und ich müsste alles klären.... Doch die vielen ungeklärten Sachen zur Zeit tun gut und lassen Zeit zum Träumen, lassen mich eine Welt fern der Realtität erleben.
Ich will es nicht klären müssen und die Zustände ändern...
Ich mag die dunklen Gestalten der Nacht.....

Labels: