Montag, Mai 07, 2007

...und schon wieder beginnt der Reigen....

So langsam komm ich mir vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Es ist zum verrückt werden:
Schon wieder eine Nacht ohne Schlaf und etliche Kämpfe zu schlagen!
Der Kampf gegen das Wachsein udn gegn die ganzen Gedanken in der Nacht. Gedanken über das Glück - Unglück, Liebe - Hass, Träume, Wünsche, die nicht erfüllt werden. Das gleiche Spiel beginnt von vorn.
Gedanken, diesmal von Anfang an auf Papier bringen, damit ich mir nicht jede Nahct den gleichen Gedanken hingeben muss....
Der Kampf über Tag, nicht einzuschlafen und an die 100% auf der Arbeit zu kommen...
Und doch zu erkennen, dass es nicht geht, dass ich nicht ganz da bin und es kraäftemäßig nicht kann...
Das Rumgeistern in der Nacht, durchh eine stille Wohnung....
Dann das Durchringen Lieder zuhören.... Immer wieder die gleichen, die die Monotonie der Nacht zerstören sollen. Das beinahe Wahnsinnigwerden und die Erkenntnis, dass nun wieder alles von vorne beginnen wird.
Bloß diesmal noch nicht mal den Hauch einer Chance gehabt zu haben, den Grund - den Auslöser zu erkennen.....
Eines ist gewiß, ich dreh mich im Kreis und ich fang nochmal von vorne an...... Ob ich will oder nicht....
Gedanken - durchwachte Nächte - Nächte die zu Feinden werden - Schlaf der nur leicht ist, da die Erholung nicht dasein wird, weil da wieder diese Träume sind, die keine Erholung schenken....

Alles beginnt von vorne im ewigen Kreis.....

Labels: