Montag, April 16, 2007

Normalität kehrt ein....

Ja, so schön er auch war.....heute ist er vorbei, mein langersehnter Urlaub...
Alles Schöne geht einmal zu Ende, so auch 14 Tage Freiheit und Freizeit. Ab Morgen hat mich dann der Alltag wieder in seiner Gewalt und ich werde wieder brav arbeiten gehen dürfen....
Aber ich hab die gestrige Bahnfahrt dazu genutzt mich mal wieder kreativ zu betätigen:

"Wenn die letzte Hoffnung begraben werden muss
und die dunkle, kalte Welt kommt zu dem Schluss,
dass alles, was gesah, so sein sollte
und ich, die Dir doch noch so viel sagen wollte,
beman nie die Chance dazu,
deswegen ich auch finde keine Ruh'.
Ich wollte Dir doch noch berichtet haben,
wie ich mich konnte an Deiner Zärtlichkeit laben.
Die Zeit, die wir hatten war wertvoll,
drum schau ich auch zurück ohne Groll.
Doch die Gefühle lagen brach udn still
und es verging viel Zeit
bis ich wieder zum Lachen bereit
und in mich zurückkehrte der Will'.
Du bist weit weg, in einer anderen Welt,
doch hell und klar dort oben am Himmelszelt
glänzt und strahlt ein Stern
und er erzählt mir: "Ich hab Dich gern!"
Wenn die Wolke hier unten dunkler werden
und ich mich still frag, was ich soll hier noch auf Erden.
Ich liebe wieder, doch eins sei Dir Gewiß bis in alle Ewigkeit:
Du bist in meinem Herzen
und ich wünsch Dir Glück, Gesundheit
und vor allem an Deinem neuen Ort, keine Schmerzen!"

(im April 2007)

Labels: