Mittwoch, April 04, 2007

Plan vom Leben

Ja, einen Plan vom Leben und von seiner Zukunft zu haben, ist shcon viel wert...
Aber, was ist, wenn ich einfach nur mein eines Ziel verfolge und alles andere einfach aus den Augen verliere?
Wäre es so shclimm, seine Zufunkt einfach auf sich zukommen zu lassen?
Ich bin in meinem Leben noch nie mit dem Strom geschwommen udn habe noch nie die einfachen Weg genommen.
Nein, ich gehöre noch zu den wenigen Menschen die gegen den Strom schwimmen und den steinigen Weg nehmen und ihren Idealen treu bleiben....
Ich habe diese noch nie verkauft und werde es auch nicht tun, denn sie sind es, die ich in meinem chaotischen Leben wirklich verfolge....
Mein Plan vom Leben - meine Ideale....

Heute gibt's einfach einen Text, den ich seit Tagen, fast in Dauerschleife, höre...

" Lost in the darkness, hoping for a sign
Instead there is only silence,
Can't you hear my screams...?
Never stop hoping,
Need to know where you are
But one thing is for sure,
You're always in my heart.

I'll find you somewhere
I'll keep on trying until my dying day
I just need to know whatever has happened,
The Truth will free my soul.

Lost in the darkness, try to find your way home
I want to embrace you and never let you go
Almost hope you're in heaven so no one can hurt your soul...
Living in agony 'cause I just do not know
Where you are

I'll find you somewhere
I'll keep on trying until my dying day
I just need to know whatever has happened,
The Truth will free my soul.

Wherever you are, I won't stop searching.
Whatever it takes, I need to know.

I'll find you somewhere
I'll keep on trying until my dying day
I just need to know whatever has happened,
The Truth will free my soul."

Labels: