Donnerstag, März 29, 2007

The Iron Lady....

Die eiserene Lady....
Als solche bin ich das erste Mal vor einigen Jahren von einer Freundin bezeichnet worden.
Die eiserene Lady, der nichts und niemand etwas anhaben kann, die für ihre Meinung einsteht....
Ja, die eiserene Lady...
Größtenteils ist da tatsächlcih etwas Wahres dran, wenn man bedenkt, dass ich heute noch immer mit meinem Wahlspruch durch die Gegend laufe: "Entweder man hasst mich oder man liebt mich!"
Beides, der Hass und die Liebe sind Gefühle und solange man für einen Menschen Gefühle empfindet, ist er einem nicht gleichgültig...
Ich für meinen Teil habe mich vor etlcihen Jahren gegen das Hassen entschieden, weil ich finde, dass kein Mensch es verdient hat, der mir einen Grund zum Hassen gibt, dass ich noch Gefühle für ihn empfinde....
Diese Menschen werden mir egal.... Sie verlieren an Bedeutung....

Aber zurück zur eiseren Lady....
Ich stehe auch heute noch für meine Ideale ein, manchmal ohne Rücksicht auf Verluste...
Aber hey, ich bin Idealistin, was sollt ich anderes machen?!
Und der letzte Rest, der mich zu dieser Lady gemacht, den gewinne ich nach und nach wieder...
Langsam habe ich meine alte Stärke zurück und mir kann nichts und niemand mehr etwas anhaben, geschweige dann wehtun, denn das prallt an mir ab....

Aber was das wichtigste ist, diese Lady hat eine Persönlichkeit.....Eine sehr beeindruckende Persönlcihkeit aber es ist eine Persönlichkeit.
Ich kenne Menschen, die soetwas nicht besitzen, sie sind nichtssagend und man nimmt sie nicht wahr, weil sie für nichts einstehen udn zu allem Ja und Amen sagen....

Ich fange mehr und mehr an, mein Leben, so wie es ist, echt zu lieben....
Ich bin wer - und ich hab Charakter -

Labels: