Donnerstag, April 05, 2007

Große Mädchen weinen nicht...



"Du bist wieder mal alleine,in deinem Kampf gegen die Welt,
und es kommt dir so vor als hätten sich alle gegen dich gestellt,
deine Ängste und Sorgen sagt man,warten bis morgen,und dann
hast du sie lang genug mit dir rum getragen und dann wollen sie raus,
und dann brechen sie raus....

Was man sonst so alles spricht, große Mädchen weinen nicht,
Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht,große Mädchen weinen nicht,
nein nein...

Sind ja alles nur Test´s, das haben sie dir gesagt,
doch nach all diesen Prüfungen hättest du gern mal den Abschluß geschafft,
nur so ein klitze kleines Leuchten,irgendwo am Horizont,nur ein Zeichen oder so,
nur die Sicherheit und das Wissen das der weite Weg sich lohnt..."

Alles leichter gesagt als getan....
Denn, wenn die Zukunft nichts bereithält, was in irgendeiner Form nach dem aussieht, was man von ihr erwarten möchte, ist es schwer.... So verdammt schwer, sich mit ihr zu arrangieren....
Die Frage ist, ob sich das alles lohnt.... Ob dieser Weg, der so hart und schwierig ist, der richtige sein wird...
War die Entscheidung wirklich die richtige oder hätte ich mich doch anders entscheiden sollen?
Wer weiß das schon...
Im Nachhinein hätte ich mich an manchen Stellen gerne anders entschieden....
Bloß dann wär ich nicht da, wo ich jetzt bin....
Große Mädchen weinen nicht!

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wie war voll den Nagel auf den Kopf getroffen

4/15/2007 4:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home