Montag, Juli 16, 2007

Liebe

1.) Wie oft warst Du schon verliebt? etliche male, keine ahnung wie oft...
2.) Bist du homo oder hetero? hetero
3.) Aussehen oder Charakter? charakter, aussehen ist vergänglich
4.) Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen? ich war, unschöne geschichte....
5.) Wolltest Du schonmal wegen Liebeskummer sterben? nöö, es gibt bessere Gründe, sterben zu wollen...
6.) Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung? vertrauen
7.) Darf Dein Partner fremdgehen? definiere mir fremdgehen
8.) Möchtest/hast Du Kinder? irgendwann will ich bestimmt welche...
9.) Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast? einen heiratsantrag angenommen.
10.) Bist Du aktuell verliebt? ja
11.) Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern? beides kann sehr interessant sein
12.) Hast Du einen Fetisch?
13.) Willst Du heiraten? boah, ja bestimmt irgendwann, momentan? nein!
14.) Was darf Dein Partner auf keinen Fall? mich belügen
15.) Wie sollte der Charakter Deines Partners aussehen? ehrlich, witzig, frech, unberechenbar
16.) Schon Sex im Freien gehabt? *grins* japp
17.) Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt? welchen?
18.) Backe Dir einen Partner! Wie sieht er/sie aus? johnny depp in fluch der karibik.....yummy
19.) Ist Dir Geld wichtig? es gibt wichtigeres....
20.) Das außergewöhnlichste Sexerlebnis? *grins* ich sag nur sauna
21.) Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben? jetzt hab ich bilder in meinem kopf......*waaaaaaaaaaah*
22.) Großer Altersunterschied... kann prickelnd sein :-)
23.) Sex vor der Ehe? kauf ich ne katze im sack?!
24.) Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex? könnte auf dauer langweilig werden.....
25.) Pupsen erlaubt? *g* was für eine frage.....grins....
26.) Bäuerchen auch? prost!
27.) Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern? sowohl als auch, wenn er kochen kann draf er auhc gerne kochen :-P
28.) In was verliebst Du Dich, außer in Menschen? öhm.....das wasser, die weite?!
29.) Fallen Dir Trennungen sehr schwer? geht so, ich mag nur die freundschaft dabei nicht verlieren und das sehen einige expartner leider anders....
30.) Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben? in irland :-)


mit diesem Stöckchen geh ich in die Sommerpause...... have a nice holiday :-)
ich werd arbeiten gehen während andere ferien haben -.-

Labels: