Sonntag, Juli 15, 2007

Leben und Tod

1.) Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? japp, irgendwofür muss sich der ganze scheiß hier ja gelohnt haben....
2.) Was passiert nachdem Du gestorben bist? ich werde zu Licht und fühle keinen Schmerz mehr
3.) Glaubst Du an Wiedergeburt? warum nicht, könnte unetrhaltsam werden....
4.) Als was würdest Du wiedergeboren werden? schildkröte
5.) Hast Du Angst vor dem Tod? nö, warum sollte ich, er ist doch ein teil von mir
6.) Hast Du Angst vor dem Sterben? nö, ich hätte nur angst vor dem alleinsein
7.) Bist Du mit deinem Leben bisher zufrieden? ein bißchen zeit brauch ich ncoh um den rest zu erledigen aber ansonsten hab ich die welt doch ein kleines bißchen verändert, hoff ich zumindest.
8.) Wenn Du erführest, dass Du in einem Monat sterben müsstest - welche drei Dinge wolltest Du dann noch erledigen? urlaub machen, mich an einen schönen ort zurückziehen und den letzten moment am wasser verbringen...
9.) Wie sieht Deine Beerdigung aus? Hast Du etwas testamentarisch festgehalten? lustig soll's werden und es sollen nur leute da sein, denen ich wirklich was bedeutet habe, heuchler will cih dort nicht sehen, die hab ich tagtäglich zu genüge um mich herum....
10.) See-, Feuer oder die "klassische" Bestattung? klassisch, einmal im leben oder im tod??? *ggg* möcht ich mit dem strom schwimmen..... wobei seebestattung auch was hätte.....
11.) Welches Lied wird auf Deiner Beerdigung gespielt?
time to say goodbye..... und in unserer mitte.....

Labels: