Sonntag, Oktober 14, 2007

Goodbye

Langes Grübeln in der Nacht und das Denken, wenn man den Kopf frei bekommen hat und so klar denken kann, dass es schon fast wehtut und man klare Entscheidungen tifft ohne jegliches Gefühl.

Eine Entscheidung, die schon viel beinhaltet aber letzendlich mir auch zeigt, dass sie mehr als überfällig war. Sie tut weh, verdammt weh, aber diese Entscheidung musste sein. Ich kann und will mit dieser Lüge nicht mehr leben und das, was du mir gegenüber in den letzten Tagen abgezogen hast und deine echt miesen Unterstellungen sind das letzte...

Du unterstellst mir, dass ich in alles und jede Aussage von dir zu viel reininterpretieren würde.

Achja, tu ich das?

Wenn es wirklich zu viel verlangt ist, dass ich von dir einmal in über 1,5 Jahren in den wir uns kennen, Unterstüzung möchte, weil es mir echt schlecht geht,.

Und soweit solltest du mich kennen, dass ich schon mehr als am Boden sein muss, um überhaupt zu fragen. Und das ganze, deine Worte und dein Ignorieren hat verdammt wehgetan.

Aber wie heißt der Spruch so schön?

Wenn es einem wirklich schlecht geht, erkennt man die wirklichen Freunde...

Du bist keiner!

Ich wünsche dir in deiner egoistischen Welt alles Gute und hoffe, dass dir auch mal jemand so wehtut und dir schmerzhafte unwhare Dinge unterstellt...

Aber wahrscheinlcih ist das auch der Grund dafür, dass du mit verlogenen Leuten so gut auskommst, gleich und gleich gesellt sich ja schließlich gern....

Für mich bist du seit dieser Einstellung von dir tot...

Goodbye, mögen wir uns nie wiedersehen!

Labels: