Mittwoch, Oktober 04, 2006

Ein typischer Mittwoch - oder doch ein Montag?

Ja, ich war heute morgen zur Abwechslung wirklich mal pünktlich bei meiner Bahn...
Aber, was soll man sagen, der HVV, wäre net der HVV, wenn er nicht noch irgendetwas in petto hätte.
Ich bekam meine Bahn pünktlich....*froihüpf*
Aber......die S-Bahn fuhr in meinen Umsteigebahnhof ein und was sahen meine halboffenen Augen da?
ichtig!
Eine bereits abfahrende Bahn...
Die Menschen hinter mir sprahcne das aus, wofür ich zu müde war:
SCHEISSE!!!!
Japp....da fuhr sie nun und mit ihr alle Hoffnung halbwegs pünktlich ohne Hetze bei meinem Kaffee anzukommen...*gnarf*
Mittwoch, der auhc ein Montag sein könnte...
Aber es sollte noch besser kommen.
Ich war kaum zu Hause, hatte ein Glas Wasser in der Hand und wollte mich grad setzen:
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKlingel!
WAAAAHHHHH!!!!
Wasser auf meiner Hose, mein Herz ein Stockwerk tiefer....
Zur Tür...
Mein Nachbar stand davor und hielt mir drei Aale hin:
"Du wolltest doch mal probieren oder?"
Okay, wann, was, wer.......Wir sortieren uns und unsere Gedanken mal......
Oh richtig:
Dankeschön......
Warum tut er das?
Ich weiß es bis jetzt nicht, was ich mal gesagt haben könnte, aber dafür war's lecker.

Labels: