Montag, Oktober 02, 2006

Hallo :-)

Ja, auch mich hat sie nun gepackt....
Die etwas merkwürdige Art, Tagebuch zu führen...
Man könnte jetzt fragen, warum.
Ja die Antwort dazu ist auch nicht ganz einfach.
Es verhält sich aber so, dass ich seit einiger Zeit munter dabei bin, abends auf meinem Compi noch etwas zu tippseln, was der Tag mit mir so angestellt hat.
Ich muss ja zugeben, dass der Gedanke eines blogs doch etwas weithergeholt für mich war.
Aber:
Es kommt immer anders als man denk.
Ich habe gestern eine sehr sehr skurile Zugfahrt hinter mich gebracht.
Danke deutsch Bahn, ich wüsste sonst nicht, wie ich meine Zeit am einem Sonntag ohne dich rumbekommen könnte.
Wie dem auch sei, begab es sich auf der strecke Duisburg-Minden, auf der ich tatsächlich noch einen Sitzplatz hatte, dass ich anfing, eine Geschichte zu schreiben, um die Braunschweiger-Fußball-Fans, die ab Essen den Zug etwas auseinandernahmen, zu ignorieren.
Bei der 5 Seite kam mir die Idee, nicht nur diese Geschichte kapitelweise zu veröffentlichen, nein, ich könnte ja auch gleich damit anfangen, zubloggen.
Gesagt getan :-)
Tage an denen ich frei habe, kann man dafür nutzen, sich eine nette blog-Seite zu suchen, diese fertig zu machen und danach das erste Posting fertig zu machen.
Ich mag freie Tage, die ich auf diese Weise sinnvoll nutzen kann.
Und als nächste Herausforderung des Tages kommt meine private Auseinandersetzung mit meinem Rechner und mit neuen tollen (ob die so toll sind, wird sich noch zeigen) Programmen :-)

That's all for today, folks....

Labels: